28.08.2009

Wäre ich...

Sternradio hat getagged und ich mach mit :)

Wäre ich...

...ein Monat: November
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: 12 Uhr
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Vogel: Adler
...ein Werkzeug: Hmmer
...eine Blume oder Pflanze: mein Freund sagt ich bin seine Rose
...ein Wetter: Regen
...ein Tier: eine Katze
...eine Farbe: blau
...ein Geräusch: ein gähnen
...ein Element: Wasser
...ein Wort: verrückt
...eine Pflanze: -
...ein Land: UK
...ein Kleidungsstück: die Boxershorts von Wirrer Sternenmaler
...ein Planet: Pluto
...ein Smiley: :D
...ein Obst: Nektarine
...ein Gemüse: Gurke
...ein Logo: das Diorama Logo
...ein Computer: Avidav
...ein Buch: die Bis(s) Bücher
...ein Mann: da gibt es einige Männer die ich gerne mal so für einen Tag wäre, ich kann mich grade aber für keinen entscheiden...
...ein Film: Love Actually
...ein Schiff: -
...ein Edelstein: Onyx
...ein Edelmetall: Silber
...ein Schmuckstück: meine Herzkette
...eine Veranstaltung: Zita Rock
...eine Animationsfigur: Goofy
...ein Gedanke: warum?
...ein Stift: mein alter Pelikan Füller
...ein Auto: Honda Civic 1.8 sports wenn ich das richtig gelesen habe *lach*
...eine Süßigkeit: Schokolade
...eine Marke: Balea Duschbad
...eine Sprache: (britisches) Englisch
…ein Musikinstrument: Klavier

Und ich tagge meinen Schatz.. also wenn du zeit und lust hast.. weißte bescheid :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen