31.08.2009

Vier Wochen...

... sind nun endlich rum.

Wenn ich so zurück blicke ging das eigentlich ziemlich schnell o_O Und trotzdem sind es jetzt noch 5 Wochen und 4 Tage *seufzt* Aber hey ich bin seit heute in einem neuen Zimmer da wo der Drucker steht *lach* UND... es ist viel angenehmer von der Wärme dort. Drei Tage die Woche hab ich noch die Michi bei mir sitzen.. das ist ne total nette und liebe. Ich hab sie jetzt schon gerne *lach* Ich hab das Gefühl mit der kann es noch richtig witzig werden *grinst* Aber genug über diese Woche kommt ja noch ein Post *grinst*

Also dann letzte Woche... was soll man dazu noch sagen? Ich hab (meinen) Ventilator repariert bekommen und hatte endlich wieder etwas Luft bei mir und meine Haare wehten leicht im Wind *lach* Aber hey bei 32°C Raumtemperatur kann man auch nicht gerade sagen das es eine frische Briese war n_n Ansonsten hatte ich ja am Freitag wieder einen Test und ich bin gespannt was da rauskommt. Eigentlich war er einfach aber man kann ja nie wissen. Mit einer Aufgabe konnte ich mich nicht so anfreunden ich glaube da werde ich bestimmt ein paar Fehler haben. Freitag hatte ich dann gar nichts zu tun weil (mein) Laptop noch nicht da war, das heißt ich durfte mich dann selber beschäftigen aber Wirrer Sternenmaler versüßt mir ja Vormittags meine Zeit *grinst* Ich glaube sonst würde ich auch irgendwann vor Langeweile eingehen o_O Und ob das dort jemand merkt? Ich bezweifle es. Tja ansonsten war die Woche eigentlich auch weitestgehend öde.. wie immer eigentlich aber was soll's da muss ich jetzt noch durch und das "bisschen" packe ich auch noch. Mal sehen ob ich über diese Woche dann mehr zu erzählen hab.. Obwohl.. ich bin ja auch nur Montag, Mittwoch und Freitag nicht alleine dort. Und so viele werden auch nicht reinkommen WEIL der Drucker ist kaputt *ablach* Leute das sind Zustände dort.... naja aber Beschäftigungstherapie ist ja immer gut :D Aber dann doch lieber jetzt dieser Englischkurs als diese blöde Kacke vom Amt von wegen "Mit Kompetenz Agieren" Jaja da kann ich auch zuhause sitzen ihr Scherzkekschen und gelernt hat man dort auch nichts. Naja das Arbeitsamt eben, wir lieben es doch alle *grinst*

Schönchen dann hoffe ich, ich hab über diese Woche dann mehr zu erzählen *grinst*

kleine schnecke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen