31.08.2009

Liebesfragebogen

hab ich gefunden *lach* ich tagge Wirren Sternenmaler, Coverlover und Sternkriegerin


1. Na, wann war Dein erster Kuss?

auf die Wange in der ersten Klasse und auf die Lippen das war so 4 Klasse

2. Und wie war Dein erster Kuss?
Komisch... ich mochte es aber so der Bringer war es dann auch nicht

3. Welche Person küsst du am liebsten?
Es gibt nur eine Person die ich gerne endlich küssen würde

4. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
Hmm nein wohl eher nicht weil romantische Sachen bekommt Frau auch ohne Kai Pflaume hin *grinst*

5. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
ist nicht gewünscht... wenn es auseinander geht dann sicher nicht ohne Grund

6. Zurzeit verliebt?

aber ja, sehr sogar

7. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?

na ich hoffe doch die Leute, die ich auch lieb habe

8. Hebst du dir Liebesbriefe auf?

natürlich *grinst*

9. Kuschelst du gerne?

sehr gerne sogar

10. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?

ich weiß ab und an wie ich mich selber glücklich mache ja *lach*

11. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?

ich denke schon ja jedenfalls beschwert sich mein Schatz nicht

12. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?

ich denke das es fremdgehen wäre

13. Wann sagst du "Ich liebe dich"?

beim guten Morgen sagen, beim gute Nacht sagen und zwischendurch auch oft

14. Magst du Candlelight-Dinner?

ich hatte noch keins aber ich stell es mir schön vor

15. Verschenkst du Rosen?

hab ich noch nicht aber vielleicht mach ich das ja mal *grinst*

16. Das romantischste was dir je passiert ist:

spontan fällt mir nur ein wie mein Schatz mir virtuell meine Zimmerdecke mit Sternen bemalt hat und einen Herzmond dazu *grinst*


17. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
nein an Liebe auf den ersten Klick *kichert*


18. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?

Vertrauen, geistige Nähe, Ehrlichkeit, das man sich aufeinander Verlassen kann, man sich ohne Worte versteht, man spürt wenn der andere was hat

19. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?

Hals

20. Und was am eigenem?

puh..... weiß nicht hab ich noch nicht so drauf geachtet o_O

21. Wann war dein erstes Mal?

-

22. Was ist das schöne am Sex?

ich denke mal diese Nähe

23. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?

-

24. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?

ja ich möchte heiraten

25. Wo willst du in den Flitterwochen hin?

England, Italien, Griechenland? Mal sehen wo es hingeht

26. Kinderwunsch?

ja natürlich

27. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?

scheinbar Jungfrau *grinst*

28. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?

geht

29. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?

ich bin treu

30. Wie oft am Tag denkst du an Sex?

öfter mal... ich kann nicht’s für meinen heißen Freund *grinst*

31. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?

Torben aber da möchte ich auch sichtbar sein zum mitmachen *frech grinst*

32. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?

ab und an wenn ich meine 5 Minuten habe ja

33. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?

Herz

34. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?

wenn mich die Person zu tiefst verletzt hat

35. Wovor hast du sonst so Angst?

das meine Beziehung den Belastungen nicht standhält oder ich einen meiner Liebsten verliere

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen