23.08.2009

Göttliche Fügung?

Schicksal? Bestimmung? Oder doch alles nur ein dummer Zufall? Nein, kein Zufall weil ich nicht an Zufälle glaube. Ich glaube daran das alles was wir tun, denken, fühlen, sagen aus einem bestimmten Grund passiert. Nicht's passiert einfach so, es steckt immer etwas dahinter. Die Situationen sind bestimmt und nur wir selber können sie ändern indem wir nicht geradeaus gehen, sondern mal links und mal rechts. Doch wie stellt man fest, dass man einfach zusammen gehört? Es muss einfach passen, ohne das man groß viel erklären muss. Wenn die geistige Nähe da ist, ist man Seelenverwandt. Jedenfalls ist das meine Meinung. Heute Nacht haben ich und Torben durch einen mehr als nur dummen Zufall festgestellt das wir uns schon einmal in einem Chat begegnet sind und uns unterhalten haben und es auch mehr gab. Er kann sich noch an viele Dinge erinnern von dem Gespräch und als er es mir erzählt hat dämmerte es langsam bei mir. Soll das denn alles nur Zufall sein? Ist es wirklich Zufall das ich schon einmal mit ihm Kontakt hatte, das ich mit ihm auf dem selben Konzert war und das wir beide auf einer gleichen Veranstaltung waren? Nein ist es nicht, es ist einfach Bestimmung. Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass man sich immer wieder findet kann es gar nicht geben! Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass sich unsere Wege schon öfter gekreuzt haben ohne das wir es wussten. Doch warum kam nie wirklich richtiger Kontakt zu stande? Ich glaube wir waren einfach beide noch nicht soweit. Ich meine als wir gechattet haben sagt er ich war 16 aber ich hab mich manchmal ein Jahr älter gemacht also wäre es auch möglich das ich erst 15 war. Mich hat Altersunterschied nie gestört und ich habe eher den Drang dazu mich für ältere Männer zu interessieren. Ich finde es trotzdem einfach total verblüffend wie oft man sich schon nahe war ohne es bewusst zu merken. Ich hoffe wir finden uns wirklich immer wieder, mein Schatz!

deine principessa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen