22.08.2009

10 Dinge...

... die ihr noch nicht über mich wusstet.

Vielleicht ist ja einiges schon bekannt, wer weiß *lach*

1. Ich hab in der Grundschulzeit mit meiner besten Freundin geklaut, wir wurden erwischt und hatten ein Jahr lang Hausverbot in dem Supermarkt

2. Ich hatte schon zwei mal eine Onlinebeziehung. Die erste war mit chatten, telefonieren und SMS schreiben und die zweite bestand glaube nur aus CS o_O

3. Meinen Ersten Kuss hatte ich in der 1. Klasse

4. Ich hab früher lieber mit Jungs gespielt als mit Mädchen und wollte eine Zeitlang auch gerne einer sein

5. Als ich noch im Kindergarten war und wir mal wieder bei uns in der Schwimmhalle waren wäre ich einmal fast ertrunken

6. Ich kann nicht kochen! Es sei denn es ist Kirbissuppe *grinst*

7. In meiner Grundschuldzeit im Hort habe ich mit 3 oder 4 anderen Mädchen Girlbands nachgestellt. Die Spicegirls (man glaubt es kaum ich war Sporty Spice *ablach*) und noch eine andere Band aber ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. Wir haben uns damals so angezogen wie die Personen die wir nachgemacht haben unsere eigene Choreo entworfen sozusagen

8. Ich kann Mitläufer auf den Tod nicht ausstehen. Ich kann es nicht haben wenn jemand keine eigene Meinung hat sondern mit dem Strom mitläuft und zu allem ja und Amen sagt und für nichts Verantwortung übernehmen will

9. Ich hatte mal komplett rote Haare und wurde Pumuckel genannt

10. Im Kinderwagen bin ich immer sofort wach geworden wenn er stehen geblieben ist, dass habe ich bis heute noch wenn ich im Auto einschlafe und wir plötzlich anhalten werde ich wach

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen