... 6 Wochen.

Ab Montag sind es noch ganze 6 Wochen. Wooooohoooooo ich bin totally begeistert *lach* Naja mal sehen wie jetzt diese Woche wird. Wir hatten am Freitag ganze 32°C im Zimmer aber es fühlte sich an, als wären es noch mehr gewesen! Naja Anfang der Woche ging dann auch noch der Ventilator kaputt, der fing ganz komisch an zu klappern und seit dem hab ich ihn nicht noch mal benutzt, weil selbst ich mir dieses klappern nicht antun wollen würde. Dann hab ich meinen Test zurückbekommen und hab *trommelwirbel* 50 von 50 Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunktääääääääääääääääääääääääään *auf und ab hüpft* Naja aber der Test war auch einfach gewesen. Den ich jetzt am Freitag geschrieben habe war ein klein wenig schwerer, weil da bei zwei Aufgaben andere Wörter und andere Sätze mit dabei standen. Mal sehen ob ich das alles so mehr oder weniger richtig eingesetzt habe, ich bin jedenfalls gespannt *grinst* Dann hab ich am Freitag erfahren das ich übernächste Woche zu einer anderen mit ins Zimmer muss, weil dann fange ich mit den ganzen Korrepondenz Themen an und muss da über Head-Set auch reden und da die anderen nicht gestört werden sollen (was ich auch total nachvollziehen kann!) komm ich zu einer... na? Wie sollte es auch anders sein? Genau zu einer Schwäbin ins Zimmer *lach* Ich finde sie sehr nett und freundlich und es so witzig wenn sie spricht. Hach Schatz das wird toll später *kichert* Ansonsten hatte es am Dienstag Abend als so ein heftiges Gewitter war reingeregnet und Mittwoch war dann das Treppenhaus total nass und bei dem Raum wo der Kopierer drin steht (wo ich dann übrigens hin muss) lag ein Handtuch auf dem Fensterbrett und das war klitsche nass. Naja wenn es mal PC Ausfälle deswegen geben sollte brauch sich niemand wundern. Gab es sonst noch was? *überlegt* Nee sonst gab es eigentlich nichts, war auch eine ziemlich ruhige Woche gewesen. Ich glaube das wird auch so weiter gehen weil ab übernächster Woche bin ich ja wie gesagt wo anders und die Schwäbin ist nur alle drei Tage da, dass heißt die kleine Luisa ist dann alleine dort *lach* Aber vielleicht ist es dort dann etwas kühler.. Naja obwohl der Kopierer ist ja dan aber dafür sind dann keine PC's dort weil ich einen Laptop bekomme dann. Ich werde jedenfalls wieder davon berichten *grinst*

----------------------------------------

Ich schicke noch ein paar Liebesgrüße nach Italien! Ich liebe dich mein Schneemann ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen