... tja, tja, tja und noch mal weil ich es so gerne sage... TJA!

Die Anzhal unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde

-------------------------------------------

Mein kleiner süßer Schneemann *ginst*

Am 31.08. sind wir dann schon 1 Jahr und 1 Monat zusammen *noch mehr grinst* Ganz schön lange oder? *kichert* Die zeit mit dir ist einfach die schönste die ich in meinem ganzen Leben hatte und haben werde. Ich wollte dir einfach nur mal wieder Danke sagen, dafür das du für mich da bist, mich aufbaust, mich tröstest, mich liebst einfach für Alles was du tust und sagst. Und das aus der Ferne! Ich kann es einfach nicht beschreiben wie schön es mit dir ist und wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Jeden Morgen wenn ich aufwache denke ich sofort an dich und kann es kaum erwarten wieder mit dir zu reden. Wenn ich einschlafe bist du mein letzter Gedanke in der Hoffnung ich träume wieder mal von dir, wie ich es in letzter Zeit öfter tue. Ich bin einfach mal wieder wunschlos glücklich und schuld daran bist nur DU!

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Deine Schnecke <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen