22.02.2010

Woohoo

So Leute die Bewerbung für's Fachabi ist raus jetzt warte ich nur noch auf Antwort ob die mich auch nehmen *grinst* das wird was.. ich und studieren ok erst mal das Fachabi aber das schaff ich auch *grinst* und ich werde nicht aufgeben so wie manch andere das vielleicht getan haben... Immerhin kenn ich mein Ziel und genau da will ich hin *grinst*

Ansonsten hab ich morgen meine vierte Fahrstunde. Also die Stadt ist im Moment noch nicht so mein Spezialgebiet *lach* Aber ich bin dort ums zu lernen und ich denke ich werde die Theorie besser meistern als die Praxis aber alles zu seiner Zeit *grinst*

Sonst gehts mir gut ich bin immer noch total verliebt und mittlerweile seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben ♥ *verliebt grinst* An dieser Stelle geht auch ein lieber Gruß an meinen süßen Schatz raus *grinst und dich knutscht* Ich liebe dich torben ♥

Das war's auch schon wieder. Ich hoffe ich blogge bald wieder mehr aber so richtig fehlt die Lust *lach*

Liebe Grüße,
♥ principessa ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen