01.01.2010

2010

Ja meine Lieben es ist soweit. Ein neues Jahr ist herangebrochen. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und werdet solangsam wieder nüchtern *grinst*

Heute sind es noch ganze 364 Tage bis 2011. Ist doch der Wahnsinn oder? Doch was wird alles in diesem Jahr passieren? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus: "Neues Jahr = Neues Glück". Ballast bin ich im letzten Jahr schon los geworden und wird auch in dem letzten Jahr bleiben. Bin ich glücklicher? Ohja sehr. Es gab viele Veränderungen, neue liebe Menschen die dazu gekommen sind. Gibt es eine Sache auf die ich mich dieses Jahr freue? Na klar und wie! Ich freue mich auf meinen Geburtstag. Nein nicht weil ich Geburtstag habe sondern weil am 20.11. Diorama in Görlitz ein Konzert geben werden *grinst* Ich mache das einfach jetzt schon zu meinem kleinen Highlight für dieses Jahr!

Alles weitere werdet ihr mit Sicherheit hier erfahren *grinst*

Bis dahin, eure Principessa *grinst*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen