03.12.2009

Die (LIEBE♥) Post

hach ja *verliebt grinsend glüclich seufzt* da telefoniert man gerade mit Steffi, man wird von der Mum gestört mit den Worten "Du hast mir Schokolade bestellt? Das wär doch aber nicht nötig gewesen" o_O Schokolade? Bestellt? Ich? Ich nahm die kleine schwarze Schachtel und Tatsache... Mein Name stand darauf. "Axe chocolate Box" murmelte ich verwirrt. Wer zum Teufel hat auf meinem Namen Schokolade bestellt? "Wer weiß von wem die ist. Am Ende von deinem To(r)ben" lachte meine Mum und ließ mich mit der Schokibox und Steffi am Telefon alleine zurück. "Axe Chocolate Box.." murmelte ich wieder. "Hast du mir nicht letztens was davon erzählt? Hast du mir das geschickt?" frage ich Steffi. "Nee, hätte ich auch gar nicht gekonnt. Mach's doch einfach mal auf und sieh nach von wem es ist." lachte Steffi. "Ich bin ja dabei." grinste ich und zog die Folie von der Schachtel ab bevor ich sie langsam öffnete. Ein geschocktes Geräusch war alles was ich für den Moment von mir gab. "Was denn jetz?" fragte Steffi. "Das ist echt von Torben.... Ist... das... süss.." nuschelte ich grinsend und hatte lauter kleine Herzchen über meinem Köpfchen schweben. "Gott ist das putzig... oh man ist das süß." war für ein paar Minuten alles was ich sagen konnte und hatte schon wieder vergessen was ich Steffi eigentlich erzählen wollte *lach*

Danke mein süßer Schatz *dich knutscht* Ich werde der Schokolade einen Ehrenplatz geben weil essen kann ich sie nicht. Immerhin ist es das erste Geschenk was hier endlich mal ankam *grinst* Für manche ist es nur ne kleine Sache aber für mich ist es was ganz besonderes deswegen werd ich die Schoki nicht anfassen sondern einfach aufbewahren... schon alleine weil sie jetzt mit einer kleinern Erinnerung bestückt ist *verliebt grinst* Ich liebe dich so sehr, Torben und das für den rest meines Lebens ♥


hier mal zwei bilder von meinem kleinen Geschenk *grinst*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen