21.10.2009

Musikfragebogen

Ich hab eben bei Google Musikfragebogen eingegeben und hab mir gleich den ersten Link genommen und habe diesen fragebogen hier gefunden: http://cookiestempel.blogspot.com/

Hiermit tagge ich wirrer Sternenmaler, Sternenradio's Blog, Felix der Glückliche, Kommihamsters Welt und Coverlover

Musikfragebogen

01 . Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
Peter Schilling - Major Tom

02 . Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Unheilig - Astronaut
Diorama - Belle

03 . Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Lostprophets - Last Summer

04 . Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
Sarah McLachlan - In the arms of an Angel

05 . Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
hatte ich bis jetzt noch nicht also kummer schon und auch manchmal in der beziehung aber richtig liebeskummer war es nicht. da würde ich eher einen song angeben den ich oft gehört hab als eine Freundschaft kaputt ging auch wenn es besser so war und zwar ist das:
Die Ärzte - Nichts in der Welt

06 . Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
gott das ist echt schwer... da fällt mir spontan nur Diorama - Friends we used to know (Remix by Frozen Plasma) ein

07 . Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Oomph! - Zero Endrophine

08 . Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
ich hab so viele liebste Bands. ich geb jetzt einfach mal 3 an ich kann mich nicht entscheiden *lach*
Oomph! - Niemand
Diorama - Advance
Diray of Dreams - King of Nowhere

09 . Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Silbermond - Das Beste
Mina Harker & Dero (Oomph!) - Bis zum Tod

10 . Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
Dirty Dancing - I had the time of my life (da hab ich mit Tati zusammen auf unserer Abschlussfeier mitgesungen und getanzt *schnieft*)

11 . Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
And One - Paddy is my DJ

12 . Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Rammstein - Amerika

13 . Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Alexander Marcus - Mega *ablach* und Frozen Plasma - Tanz die Revolution

14 . Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Juli - Wir beide

15 . Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
also was wird nicht einfacher *lach und überleg* ..... And One - Paddy is my DJ und warum? hmm weil er einfach nur gute Laune macht da braucht man über nichts nachdenken

16 . Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Diary of Dreams - Traumtänzer
Diary of Dreams - King of Nowhere

17 . Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Nelly Furtado - Manos al aire

18 . Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Rammstein - Adios

19 . Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Diorama - Belle

20 . Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Zeraphine - Louisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen