23.10.2009

Abschied

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.


Das ausgerchnet du als erstes gehst Opa, hätte ich nie gedacht. Ich dachte immer es wäre Oma wo sie immer die schwächere war im Gegensatz zu dir. Es fällr mir schwer das zu schreiben.. es ist so endgültig und tut weh.
Du warst kein einfacher Mensch, hattest deine Fehler und Laster, hast mir früher oft Angst gemacht, hab mich vor dir versteckt und trotzdem bist du mein Opa. Du warst es, Du bist es und du wirst es immer sein. Ich danke, wem auch immer da draußen, dass du nicht leiden musstest sondern das du friedlich eingeschlafen bist. Wo auch immer du jetzt bist, ich wünsche dir von Herzen das es dir gut geht und das du ab und an mal auf uns schaust, ja?

Ich bin so froh darüber das ich vor ein paar Monaten nicht zu Hause geblieben bin sondern dich noch mal sehen konnte und durfte. Wie immer war es ein herzlicher Abschied mit einer Umarmung und deinen Worten die du immer gesagt hast: "Mach's gut, Kleine."

... Jetzt ist meine Zeit gekommen dir diese Worte zu sagen: "Mach's gut, Opa."

...Deine Enkelin...
...Deine Kleine...
...Deine Luisa...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen