15.10.2009

Ja verdammt!

Es stimmt. Ich bin es. Ich bin süchtig. Ich bin süchtig nach ihm. Ich bin süchtig nach IHNEN. Ich bin süchtig nach Schneemännern! Es ist schilmm ich komme einfach an keinem mehr vorbei ohne ihn nicht haben zu wollen! Wie sie mich anschauen... diese kleinen süßen Kohleaugen, diese witzige Karotte im Gesicht und der putzige Schal... was soll ich machen? Ich bin einfach Schneemann geschädigt. Woran das wohl liegt? Das schlimme ist, ich habe schon eine eigene kleine Sammlung mit Figuren, Tassen, Schneekugeln, Seifen und Kerzen. Es ist schlimm mit mir aber sie sind alle sooooooooooooooooooooooooooooooooo süss *in baby sprache verfall* einfach total putzig *kichert* Ich glaube das wird noch richtig schlimm werden jetzt in der Vorweihnachtszeit *leise lacht* Aber ich glaube eine Person wird es besonders freuen das ich an keinem Schneemann vorbeigehen kann ohne ihn haben zu wollen *verliebt seufzt und grinst*

Hier mal die Ausbeute von letzer Woche:

Und das sind die kleinen süßen Dinger von heute *kichert* Zuerst hatte ich nur auf der einen seite den kleinen Anhänger gefunden aus Plüsch, dann bin ich rumgegangen und hatte blinkende Herzen in den Augen als ich die beiden sah. Ich nahm sie in die Hand und sie flüsterten beide leise "Nimm mich mit!" Ich sah meine mum mit großen Augen an und sie "Hm Torben und Luisa." Ich grinste und sah sie weiter mit großen Augen an. "Nun pack sie schon ein." Und die kleine Luisa hat sie beide einpacken dürfen *kichert*

Und hier sind sie mal alle in einer gruppe naja zwei grüppchen warum ich nicht alle in einer hab weiß ich selber nicht *lach*

So das waren meine Schneemänner jedenfalls die ersten paar von meiner Sammlung. Ich glaube ich werde noch mehr posten *grinst* Aber was habt ihr für einen Tick? Was sammelt ihr so? An was könnt ihr nicht vorbei ohne es nicht unbedingt haben zu wollen? Ich tagge jetzt hiermit alle die meinen Blog lesen *grinst* Ich bin sehr gespannt was ihr zu zeigen habt *grinst*

PS: seit gestern schneit es bei uns.. und was heißt das? genau man kann vielleicht bald schneemänner bauen *kichert* aber um es zu beweisen hier zwei bilder davon *grinst* naja man kanns bei dem einen besser erkennen als bei dem anderen *grinst*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen