29.09.2009

Just Married!

Heute ist der 29.09.2009. Ein seltsames Datum oder? Fast nur ungerade Zahlen. Zu allem Überfluss regnet es heute auch noch. Es ist ein Tag an dem man eigentlich in einer depri Phase stecken müsste. Und doch scheint gerade die Sonne in menem Herzen und erfüllt mich voller Freude und grenzenlosem Glück. Es ist ein wunderschöner Tag *grinst* Torben und ich haben virtuell geheiratet. Ausgerechnet heute, eigentlich total spontan. Warum? Weil wir einfach verrückt sind und vorallem verrückt nacheinander *grinst*
Vor einer Weile wollte ich nicht, der Gedanke hat mir leichte Übelkeit beschert, ich wurde nervös und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Also irgendwann schon nur nicht jetzt dieses Jahr. Und nun? Jetzt kann ich es eigentlich kaum noch erwarten das es endlich einen richtigen Termin gibt und ich meinen Märchenprinzen heiraten darf *grinst*

Aber hier für euch sein Antrag und unsere Heiratsurkunde *grinst*

Prinzessin du bist das Beste was mir je passiert ist. Mein Leben hat mit dir an Farbe und Licht gewonnen. Niemand in meinem Leben hat mich je so glücklich gemacht. Zu wissen das du immer bei mir sein wirst macht mich unheimlich glücklich. Und auch wenn das mit der Online-Hochzeit unsere gemeinsame Idee war frage ich dich hiermit: Willst du mich heiraten und dein Leben mit mir verbringen?


In liebe Torben


Was antwortet man auf soetwas? Natürlich.. Ja, ich will!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen