05.09.2009

Liebesbrief

ja ich weiß ich habe es dir eben schon gesagt aber ich möchte das jeder, egal ob einer meiner „Groupies“ oder irgendwer anderes der hier noch mitliest, weiß wie viel du mir bedeutest... wie unendlich wichtig du für mich bist... ja genau DU... mein kleiner Torben *grinst*


ich bin einfach wahnsinnig glücklich mit dir und kann mir keinen besseren mann an meiner seite vorstellen. ich liebe dich so wahnsinnig das ich keine worte finde die beschreiben könnten wie tief diese liebe zu dir ist. jeden tag aufs neue denke ich nur an dich und hab nur dich im kopf und jeden tag aufs neue bist du der schönste gedanke in meinem kopf einfach weil du für mich da bist, mich liebst und uns nicht aufgibst aber vorallem dich nicht aufgibst und weiter machst egal wie mies es dir geht... seit wir uns beide darauf geeinigt haben das selbst wenn es auseinander geht wir freunde bleiben bin ich noch glücklicher weil ich dich unter keinen umständen verlieren möchte weil niemand deinen platz einnehmen könnte... für mich bist du einmalig torben und ich brauche dich in meinem leben wie ich noch nie einen menschen zuvor gebraucht habe. es ist ein schönes gefühl dich für immer an meiner seite und in meinem leben zu wissen und ich bereue rein gar nichts mit dir.. weder das ich dich kennen gelernt habe noch das ich mich unsterblich in dich verliebt habe und meine liebe zu dir immer weiter wächst mit jeder hürde die wir überwinden wird es immer tiefer und ich bin glücklich darüber... und ich danke dir für die schönste zeit meines lebens!


ich weiß nicht warum aber ich hänge gerade an dem Song Far Away von Nickelback fest und ein Stück daraus berührt mich besonders. ich weiß das du dir Vorwürfe machst weil wir noch nicht zueinander gefunden haben, das du dir die Schuld daran gibst aber für mich ist es ok, ich habe es so zusagen akzeptiert und kenne die Gründe und mache dir keine Vorwürfe also müsste ich dir auch nichts vergeben aber ich finde das Stück trotzdem schön und möchte es dir widmen wenn man das so nennen darf


( (c) Nickelback - Far away )

That I love you

That I have loved you all along
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
'Cause I'm not leaving you any more
Believe it
Hold on to me ,
never let me go

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen