18.08.2009

Morgens 8:55 Uhr

Der Tag fängt wirklich super an. Morgens kommt man kaum aus dem Bett und wenn man dann wieder hier sitzt fragt man sich warum man nicht doch liegen geblieben ist. Mein Ventilator hat macht neuerdings sehr merkwürdige geräusche deshalb musste ich ihn jetzt ausstellen weils mir selber auf die Nerven ging. Ich freu mich schon wieder auf die Sonne die langsam ab und zehn uhr wieder auf meinen Platz scheint :) Und wann geht sie wieder? Genau laaaaaaaaaangsam so ab dreiviertel zwei und wie lange ist die kleine Luisa hier? Richtig bis zehn vor halb drei also das lohnt sich dann doch oder? Ich glaube ich werde mich doch mal beschweren das ich hier ein Rollo vor mein Fenster bekomme wenn ich es schon nicht öffnen kann. Warum? Tja weil es zugebaut wurde :)

Ansonsten hab ich grade nichts zum aufregen.. mir geht's nur nicht so gut heute aber ändern kann ich es auch nicht. Leider! Ich würde so gerne alles stehen und liegen lassen und meinem Herz folgen das mir sagt wo ich hin soll aber ich kann nicht.. Ja ich beneide diese ganzen verdammten Pärchen überall! *seufzt* Ob ich nun davon höre wie toll es doch ist, oder sie knutschend an der Straßenbahn Haltestelle sehe *noch mal seufzt* Ich hoffe es wird bald alles anders...

kleine schnecke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen